Sonntag, 5. Mai 2013

von Herzen

Diesmal gibt es eine gaaaaaaanz schlichte Karte. Hier liegt der Schwerpunkt auf der Technik ;-)
Ich habe beim stöbern im Netz den Blog von Daleen Pinder gestoßen. Sie hat ein Video gemacht über die Streaky-Glas-Technik. Und es hat mich so gut gefallen, dass ich es unbedingt ausprobieren musste.


Seht ihr wie toll die Herzen aussehen? Das ist doch wohl der Hammer, oder? Wie es funktioniert? Aufgepasst: Ich benötigt Klarsichtfolie (auch Windradfolie genannt), Crystal Effects, einen Zahnstocher und Nachfülltinte eurer Wahl. Jetzt nehmt ihr ein Stück der Folie und benetzt sie mit dem Crystal Effects. Macht euch EINEN Tropfen der Nachfülltinte in ein Schälchen o.ä. und tippt den Zahnstocher in die Farbe. Dann zieht ihr den Zahnstocher durch das noch feuchte Crystal Effects. Das wiederholt ihr bis euch das Ergebiss gefällt. Jetzt muss das ganze noch trocknen. Am besten über Nacht. Wenn es trocken ist könnt ihr mit der Big Shot oder auch mit den Handstanzen, Formen austanzen und habt diesen super schönen Effekt! Ich bin echt begeistert!!!

Danke Daleen für die tolle Idee!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen