Mittwoch, 1. Mai 2013

Glückwunschkarte

Ich bin im Kartenfieber ;-)

Dieses Jahr habe ich mich mal für 2 Märkte im Sommer angemeldet. Weihnachtsmarkt kenne ich ja schon, jetzt gehts mal an was Neues ran! Eine Zusage habe ich schon! *freu*

Wie ihr rechts auf der Seite erkennen könnt, werde ich im Juli auf dem Liese & Lotte Markt in Bad Nauheim mit meinen Papierwerken vertreten sein. Die liebe Sabine von Kinderbuntes und ich werden einen gemeinsamen Stand haben. Papier und Stoff schließt sich schließlich nicht aus.
Aber eben genau für diese Markt brauche ich natürlich viiiieeeele Karten. Also werdet ihr auch demnächst hier viele Karten zu sehen bekommen. Los gehts:


Es ist ein bisschen unglücklich fotografiert. Ich hoffe, ihr könnt dennoch genug erkennen. Der Schmetterling ist mit Versa Mark auf Transparentpapier gestempelt und mit dem schönen Prägepulver in Aquamarin embossed. Das gibt ihm eine Leichtigkeit, wie nur Schmetterlinge sie haben ;-)
Der Rest der Karte ist - glaub ich - selbsterklärend. Ein paar Banner hier, ein Leinenfaden dort und viele kleine Spritzer im Hintergrund. Eine schnelle und dennoch sehr schöne Karte!
Der Spruch stammt übrigens aus einem Stempelset aus dem alten Katalog und ist leider nicht mehr erhältlich.
 
So, ich bin wieder in meinem Bastelzimmerchen ;-)
 
Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Klasse Farbwahl, dezent, nicht zu überladen.
    Festlich elegant.

    Wirklich klasse, gefällt mir sehr gut!

    L.g. Annette

    AntwortenLöschen