Mittwoch, 15. Mai 2013

Ein kleiner Schatz

Oh oh.... hier ist es ja schon wieder seit dem Wochenende so ruhig geworden!
Wollt ihr wissen warum? Ich komme nämlich momentan gar nicht zum werkeln.... Bei uns ist ein kleiner (neuer) Schatz eingezogen.

Darf ich vorstellen: Meilo! :-)

 


jetzt lacht doch nicht.... habt ihr ne Vorstellung wie schwer es ist einen klitze kleinen Hund abzulichten?!? *g* Immer wenn die Kamera in seine Nähe kommt, streckt er die Nase danach aus


Also ist es am einfachsten, wenn er schläft *lach* Oder eben kurz davor ist


Aber ein super schönes Bild gibt es noch:

 
Das war eine Woche bevor wir ihn abgeholt haben. Ist es nicht ein Herzchen!?!
Wir sind beide völlig verliebt in ihn!!!
 
Also verzeiht mir, wenn es die nächsten Tage noch etwas ruhiger ist hier ....
 
Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, zu eurem zuckersüßen Nachwuchs. Ich wünsche euch ganz viel Freude und Spaß mit dem Kleinen. Genieß die aufregende Welpen-Zeit...
    Viele liebe Grüße,
    Katrin

    P.S: Der schwarze Meilo würde ganz wunderbar zu meiner weißen Lea passen :-))))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja, der süße Fratz! Ich habe schon sehnlichst auf die ersten Bilder von ihm gewartet!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ihr werdet sicher eine aufregende Zeit mit ihm haben.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei Euch!
    Alles Liebe und Gute
    Marion

    P.S.: ich nehme dann eines von den schwarz/weiß getüpfelten Hundebabies von Lea und Meilo! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß...:)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen