Freitag, 22. März 2013

Polka Dot Parade

Oh oh ... wenn ihr wüsstet, dass ich den Punkten VÖLLIG verfallen bin :-)
Ich liebe dieses Papier, weil es einfach schon für sich selber spricht. Als ich bei Helga diese tollen Umschläge gesehen habe, war meine Idee schon im Kopf.
Bei mir sind aus den fröhlichen Punkten Notizbüchlein entstanden:


Sind die nicht super süß? Ich habe einfaches Druckerpapier zugeschnitten und einen Umschlag aus dem tollen Designerpapier mit Kordel "festgenäht". Nicht, dass ihr denkt ich hätte meine Nähmaschine schon dazu gebracht Papier zu nähen - NEIN, das will sie nicht! :-(
Ich habe einfach mit dem Lochwerkzeug drei Löcher gepiekst und da dann die Kordel durchgefädelt und geknotet. ;-)



Die Two Tag Stanze eignet sich ganz hervorragend für Verschlüsse dieser Art. Das sieht man ja auch auf vielen anderen Blogs. In meinem Fall ist das ganze hinten festgeklebt und wird vorne durch einen Magneten verschlossen.

Da ich ja schon erwähnte, dass ich diesen Punkten völlig verfallen bin, wundert euch nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen noch mehr Projekte mit diesem Papier hier findet ;-)

Heute ist Freitag und ich wünsche euch ein super schönes Wochenende und ich hoffe sehr, dass sich die Wetterfrösche doch irren und es vielleicht ein paar helle, freundliche Sonnenstunden gibt.
Am Sonntag habe ich mit meinen Mädels Teamtreffen und ich freue mich schon wie Bolle drauf!
Ich werde berichten! ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen