Mittwoch, 20. März 2013

Da isse wieder!!!!

Hallo ihr Lieben,

so, da bin ich wieder da ;-)

Hier war wirklich eine Menge los und wir hatten einen Trauerfall im engsten Familienkreis. Also habe ich mir ein paar Wochen Auszeit genommen um so wieder die Kraft und auch Elan zu gewinnen.
Jetzt funktioniert auch der kreative Teil meines Gehirns wieder *lach*

Und natürlich geht es auch gleich mit etwas kreativem los:
Eine Freundin brauchte eine Verpackung für das Geschenk für ihren Schatz. Die Verpackung sollte der Karte ähnlich sein - die ich leider nicht fotografiert habe :-( - und musste einen Reiseführer aufnehmen können.


Das Bild ist irgendwie komisch von der Perspektive - aber ihr könnt sicher trotzdem alles erkennen, gell? Und weil sie von oben sooooooo schön ist, habe ich noch ein Detailbild für euch:


Sie hat sowohl der Schenkenden als auch dem Beschenkten sehr gut gefallen. Und das ist ja schließlich die Hauptsache, nicht wahr?

So, ich habe dann auch endlich die Kataloge rechts in der Leiste mal auf Vordermann gebracht.... Herbst-Winter-Katalog raus und Frühlings-Sommer-Katalog rein! Dieser wunderbare Katalog ist noch bis zum 30.06.2013 gültig. Also für euch noch jede Menge Zeit darin zu stöbern und die vielen wunderschönen neuen Dinge zu entdecken und zu bestaunen. Und wenn ihr das passende für euch gefunden habt, schreibt ihr mir eine email oder ruft mich an. Ich bestelle es dann gerne für euch!

Für den ersten Eintrag nach so langer Pause soll es dann mal reichen ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen