Samstag, 17. November 2012

Glückwunschkarte

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Glückwunschkarte für euch.
Bei uns jagt im November und Dezember ein Geburtstag den nächsten..... so kann es sein, dass ihr die nächsten Tage noch ein oder zwei Geburtstagskarten zu Gesicht bekommt :-)
Aber nun erstmal die Karte, die meine Oma bekommen hat:


Sie ist mit einem 2-step-stampin Set entstanden. Um genau zu sein mit dem Set "Stippled Blossoms".
Hier könnt ihr in zwei Schritten wunderschöne Blumen erzeugen, die durch diese Technik an Tiefe gewinnen. Ich stempel den ersten Abdruck immer einmal auf Schmierpapier ab, damit er nicht zu intensiv ist. Dann setze ich den zweiten Stempel mit Hilfe des Stamp-a-Magic genau auf den ersten Abdruck und erhalte so die dunkleren Konturen. Hier stempel ich vorher nicht ab, denn ich möchte ja den Kontrast sehen ;-)

Der Spruch stammt aus einem Sale-A-Bration Set von diesem Jahr..... ähhhh... Sale-a-Bration? *gg* Jaaaaa, bald ist es schon wieder so weit! Ihr könnt hier natürlich dann alles nachlesen ;-)

Da meine Oma Rosen und generell Blumen wirklich wirklich gerne hat, kam die Karte auch super gut an!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen