Dienstag, 13. November 2012

Ein Bild :-)

Huhu,

heute habe ich einen kleinen Weihnachtsbaum aus Designerpapier für euch. Diese Art von Baum könnt ihr momentan auf vielen Blogs sehen. Aber die Idee ist auch wirklich zuckersüß!




Den baiblauen Layer habe ich noch mit dem Eiskristall geprägt. Ich habe mich echt in diesen Prägefolder verliebt ;-) Die Teile für den Baum habe ich mit der Stanze "Wimpelduo" aus verschiedenen Designerpapieren ausgestanzt und einfach übereinander geklebt. Und weil ich es so schön fand, habe ich mir gleich noch einen Bilderrahmen auf die selbe Art gestaltet



ich weiß nicht warum der Baum so scheu ist und sich nur unscharf fotografieren lässt :-( Alle Bemühungen haben kein besseres Ergebnis geliefert. Ich hoffe, ihr könnt es trotzdem erkennen!?

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen