Dienstag, 6. November 2012

Convention 2012

Es war sooooo schön! :-)
Ich würde euch gerne an ein paar Eindrücken teilhaben lassen. Also Achtung: Es gibt viel zu lesen ;-)

Es war meine erste Convention! Also war ich auch dementsprechend aufgeregt..... natürlich voller positiver Aufregung. Ich bin mit zwei meiner Downlines (Tina und Stanzi) gemeinsam am Freitagmorgen in Richtung Mainz gestartet. Wir sind extra früh losgefahren, damit wir noch genügend Zeit hatten VOR der Veranstaltung im Hotel einzuchecken. Tina und ich haben in Mainz übernachtet. Die Convention fand in den Rheingoldhallen in Mainz statt, die widerum an das Hilton angeschlossen sind. Und was liegt da näher, als eine besondere Veranstaltung mit einer besonderen Übernachtung zu verbinden? *gg* Also haben wir uns direkt im Hilton eingebucht. Wir hatten ein super schönes Doppelzimmer:


Mit einem super tollen Blick auf den Rhein!



Ja, da kann man sich schon mal wohlfühlen. :-)

Wir haben unser Gepäck verstaut und sind dann ins Foyer der Rheingoldhallen gegangen um für die Convention einzuchecken. Jetzt kommt mein Geständnis: Ich war von der Menschenmenge und den vielen Eindrücken, die auf einen gewirkt haben, so überwältigt, dass ich leider hier schon vergessen habe, dass ich eine Photokamera dabei hatte. :-(

Nun denn... nachdem wir also unsere Conventiontasche abgeholt hatten, konnten wir als erstes mal anfangen unsere SWAPS unter die Leute zu bringen. Ich habe euch ja schon kleine Ausschnitte meiner SWAPS gezeigt. Hier also mein CMC in ganzer Größe:



und ich habe wirklich WIRKLICH schöne CMCs getauscht. Danke dafür! :-)

Ihr könnt euch nicht vorstellen was los war, als sich die Türen zum großen Saal geöffnet haben. 800 Mädels stürmten diesen Saal mit gejohle und gejubel... alle Achtung!
Die Convention wurde von Shelly persönlich eröffnet:



Jetzt folgten zwei Tage voller Informationen, Bastelvoführungen, Verlosungen und Geschenken!! Es war wirklich sehr informativ, sehr lustig und einfach überwältigend. Am Freitagabend gab es noch die Demonstratoren-Ehrungen. Hier werden alle Demos ausgezeichnet, die im letzten Geschäftsjahr eine besondere Leistung in punkto Umsatz oder Teamaufbau erbracht haben. Und es wird jährlich "The heart of Stampin´ Up!" geehrt. Diesen Titel vergibt nicht Stampin´ Up! sondern den vergeben wir - die Demonstratoren. Hier können wir einen Demonstrator nominieren, von dem wir glauben, dass er den Titel verdient hat. Dieses Jahr wurde es Helga Hopen! und was soll ich sagen: Die vollkommen RICHTIGE Wahl. Sie ist immer hilfsbereit und freundlich... auch über ihr Team hinaus. Sie inspiriert uns fast täglich mit ihren Ideen und wirklich wunderschönen Projekten auf ihrem Blog (klick hier) ... schaut mal bei ihr vorbei - es lohnt sich sicher!
Nach den Ehrungen gab es eine After-Show-Party mit lecker Buffet und einer grandiosen Band! Es wurde getanzt und gesungen bis zum umfallen. Es war wirklich der Hammer. Und mein bzw. unser Highlight war ein Photo mit Shelly und unserem Team:



Wenn das kein krönender Abschluss eines tollen Abends war!

Zusammenfassend kann ich sagen es hat sich allemal gelohnt dabei zu sein. Wir durften schon Blicke auf Produkte aus dem neuen Frühlingskatalog werfen, der im Februar raus kommt und wir haben viele viele Geschenke bekommen... aber auch die ein oder andere Information und Anregung konnten wir mitnehmen. Wir haben Tipps von anderen Demonstratoren bekommen, die den Mut hatten auf der Bühne zu sprechen, und wir haben zwei Tage mit bastelwütigen Damen verbracht. Was will man mehr?

I am ..... full of unforgettable impressions! Um es mal in dem Conventionmotto 2012 auszudrücken ;-)

Natürlich gab es auch bei dieser Veranstaltung das ein oder andere Manko.... aber ist das nicht irgendwie normal bei dieser Größe? Ich merke, dass meine positiven Eindrücke überwiegen und dass ich schon jetzt überlege zur nächsten Convention wieder dabei zu sein ;-)

So, nun hoffe ich, dass ich euch die Nase lang gezogen habe *gg* und ihr euch gut überlegt, ob ihr nicht auch zu der nächsten Convention fahren wollt. Das ist gar nicht schwer- traut euch den Schritt in ein kreatives Leben und werdet Demonstrator. Dann habt auch ihr diese Möglichkeit ;-)
schreibt mir bei Interesse einfach eine Email: bastelvielfalt@gmx.de und ich berate euch gerne.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag....
... ich zehre noch ein wenig von meinen Erinnerungen ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen