Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachtspause

So, heute lege ich eine kleine Weihnachtspause ein und zeige euch zwei Vorschläge für eine Einladung zur goldenen Hochzeit. Die Großeltern einer Freundin von mir werden dieses Fest bald feiern und dafür sollte ich mal einen Vorschlag für die Einladungen werkeln. Natürlich sind es mal wieder zwei Vorschläge geworden *g*
Hier also Nr. 1:



Der Farbwunsch war Bordeauxrot und gold. Was bietet sich da besser an als Chili? :-) Die Kleckse sind gold embossed - auf dem oberen Teil der Karte könnt ihr es gut erkennen wie sie schimmern. Sie ist schlicht gehalten und trotzdem irgendwie besonders -- so solls ja auch sein.

Nr. 2:


Hier habe ich meine Cameo ein wenig gequält. Das Herz ist aus dem Mattgold Farbkarton von Stampin` Up! ausgeschnitten und den Spruch auf dem "Anhänger" habe ich in Espresso gedruckt und dann auch mit der Cameo ausgeschnitten. Ein Stück Chili Strickschnur angeknotet und mit einem Dimensional auf die Karte aufgebracht. Ich glaube mir fehlt noch ein Rahmen um den Anhänger. Aber ansonsten finde ich auch diese Variante sehr sehr schön!

Jetzt bleibt abzuwarten für welche Variante sie sich entscheiden :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen