Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachten und meine Sillhouette Cameo

Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich seit ein paar Wochen stolze Besitzerin einer Silhouette Cameo bin!!!!! *freu*
Mit diesem kleinen Wunderwerk der Technik kann man soooooo schöne Sachen machen.....


Meine erste Amtshandlung war es, das Logo von meinem Kosmetikstudio aus Folie auszuplottern und meine Cameo direkt mal zu MEINER Cameo zu machen *g*

Aber eigentlich wollte ich euch ja zeigen, was man damit noch so machen kann:



Ich habe mir den Schriftzug "Gutschein" ausgeschnitten und gleichzeitig den oberen layer auf die richtige Größe für eine Karte schneiden lassen. Das ganze dann mit Chili hinterlegt und mit ein paar Sternen und zwei Fähnchen vervollständigt. Man ist so herrlich ungebunden in der Größe und der Farben und ...... hach - ich liebe mein Maschinchen ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen