Samstag, 20. Oktober 2012

eine weihnachtliche Verpackung

Ich werde versuchen ein bisschen zwischen Karten und Verpackungen zu wechseln, damit euch nicht langweilig wird ;-)
Heute also eine Verpackung.


Na ja, Verpackung ist vielleicht ein wenig zu viel gesagt, aber man kann kleine Süßigkeiten oder auch einen Geldschein darin verschenken. Entstanden sind die süßen Dinger mit der Big Shot Stanze "Bigz XL Umschlag" aus dem neuen Hauptkatalog. Endlich gibt es auch die großen Formen bei Stampin´ Up! :-)
Gedacht ist sie als Umschlag mit Verschlussmöglichkeit. Ich finde sie aber so super schön! Ein Streifen Designerpapier und eine Schleife peppen alles etwas auf. Ich habe noch einen dünnen Golddraht gedreht und mit eingearbeitet und einen Glitzerstern mit Heißkleber darauf befestigt. So hält alles bombenfest.

Was meint ihr, das wäre doch ein schönes Geschenk für Kollegen oder ein Mitbringsel zu einer Einladung in der Vorweihnachtszeit, oder?

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr, sehr gut. Tolle Idee mit dem Draht.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen