Freitag, 6. Juli 2012

Hartelijk welkom Nederland & Servus Österreich

Diese Überschrift habt ihr in den letzten Tagen sicherlich schon auf einigen Bastelblogs gelesen. :-)

Es ist aber auch klasse: Die Stampin´ Up! Welt wird noch ein wenig größer!!!
Noch in diesem Jahr wächst der europäische Markt um zwei Länder. Österreich und die Niederlande!
Dann ist es endlich auch den kreativen Köpfen in diesen beiden Ländern möglich, das komplette Stampin´ Up! Sortiment zu bestellen..... Klasse oder? :-)
Scheut Euch nicht Kontakt zu mir aufzunehmen wenn ihr auch Interesse an den tollen Stampin´ Up! Produkten habt. Email: bastelvielfalt@gmx.de


Aber als wäre das nicht schon der Hammer - Ihr könnt auch selber Demonstrator werden!!! Cool, oder?
Was die Aufgabe einer Demonstratorin so wunderschön, abwechslungsreich und spannend macht, könnt ihr bei mir erfahren.
Schreibt mir eine Email wenn ihr gerne eine der ersten Stampin´ Up! Demonstratoren in Euren Ländern werden möchtet.
Ich freue mich auf Eure emails: bastelvielfalt@gmx.de

Wann es genau los geht ist noch nicht sicher - sicher ist aber: noch dieses Jahr könnt ihr starten!
Also nicht zu lange zögern... Einfach schreiben! :-)

Hach - es ist so spannend!!

Liebe Grüße
und auf bald Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen