Montag, 25. Juni 2012

zum Ruhestand

Heute habe ich zwei Karten und ein Geschenk für eine Dame, die einen Schuhladen hat bzw. hatte. Sie geht in den Ruhestand und dafür wurden eben diese zwei Karten bestellt.
Und natürlich dachte ich sofort an den Schuh!!! ;-) Ich hab ihn schon vor zwei Jahren oder so mal gebastelt und weiß leider gar nicht mehr bei wem ich ihn gesehen hatte... Also verzeiht mir bitte wenn ich es ohne Angaben der Quelle einstelle.

Hier erstmal die Karte zum Ruhestand:


Natürlich hat sie wieder das Längsformat *g* und ich finde, ich hab schon lange nichts mehr mit der Blüte aus dem Set "mixed bunch" gezeigt. ;-) In diesem Fall habe ich sie in Petrol auf das feste Transparentpapier gestempelt und mit klarem Pulver embossed. Eine Strassklammer darf nicht fehlen, genauso wie ein bisschen Bling rundrum. Im Hintergrund habe ich eine andere Blüte aus dem Set in Savanne abgestempelt... so ist der Hintergrund nicht so leer. Das passende Band und einen Spruch drauf: Fertig! NATÜRLICH noch den passenden Umschlag dazu :-) Hätte ich ja fast vergessen zu erwähnen.

Die gewünschte Dankeskarte ist was gaaaanz anderes geworden. Sie ist ein wenig verspielter.



Ich habe hier auf ein Designerpapier zurück gegriffen, das nicht mehr im Katalog erhältlich ist. Das ganze dann mit Vanillepur und Rosenrot hinterlegt. Ein paar Schmetterlinge in Baiblau ausgestanzt - mit der Big Shot ja gar kein Problem - und sie über die Karte fliegen lassen :-)
Zu dieser verträumten und verspielten Karte passt die Häkelbordüre ausgezeichnet finde ich....

Und zu guter Letzt noch der High Heel:


Schön mit roter Sohle und einer zarten Blume aus Butterbrotpapier, bei der auch eine Strassklammer den Mittelpunkt setzt.

puhh.... jetzt hattet ihr ja ganz schön was zu gucken! ;-)
Na ja, war ja auch lange genug ruhig hier *g*

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen