Dienstag, 5. Juni 2012

schlichte Geburtstagskarte

Es gibt soooooo viele Möglichkeiten um die verschiedensten Blumen zu fertigen.
Heute habe ich mich für eine Variante aus 9 Wellenkreisen entschlossen.... Die Blume findet ihr im Internet auf vielen verschiedenen Blogs... ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie gefunden habe.

Ihr stanzt Euch 5 Wellenkreise aus und faltet davon 8 Stück jeweils zu einem Viertelkreis. Dann klebt ihr sie auf den neunten Wellenkreis. Achtet darauf, dass die Öffnung immer in die selbe Richtung zeigt.


Ich habe hier eine von den antiken Klammern in die Mitte gesetzt. Die Karte ist in Wildleder, Mattgrün und Safrangelb. Frisch und Edel :-)

Ihr könnt die Blüten auch abwechselnd mit den zwei verschiedenen Designs falten und aufkleben. Dann erhaltet ihr noch einen anderen Effekt.



Man kann auch zweifarbig arbeiten ... hach was man doch für viele Möglichkeiten hat *g*

Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen