Sonntag, 24. Juni 2012

Oh Gott - schon so lange ruhig?!?

Hallo ihr Lieben,

nein, ich hab euch nicht vergessen :-(
Aber zwischen unserem "kreativen Chaos" der Renovierung und dem ein oder anderen "Alltags Highlight" finde ich kaum Zeit etwas schönes zu werkeln - ganz zu schweigen davon die Dinge dann auch auf den Blog zu stellen. Ich hoffe, ihr freut euch um so mehr heute endlich wieder mal etwas Kreatives auf dieser Seite zu finden. :-)

Im Moment wird ja geheiratet was das Zeug hält *g*
So brauchte eine liebe Kundin eine Hochzeitskarte. Mache ich doch gerne :-) und hier das Ergebnis:


Die Idee mit den Namen des Brautpaares habe ich im Netz entdeckt.... leider weiß ich nicht mehr wo :-(
Und so ist diese Karte im Format 21 x 10,5 entstanden. Irgendwie wird es langsam mein Lieblingsformat ;-)

Und natürlich darf ein passender Umschlag nicht fehlen. Und das ist ja mit dem Simply Scored Falzbrett kein Problem mehr. In diesem Fall ist er aus strukturiertem Farbkarton entstanden. Und ich habe die Falzlinien einfach 1/2 " weiter innen noch einmal wiederholt. So entsteht die feine Prägung auf dem Umschlag. In diesem Fall wurde noch ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk gewünscht.



Den habe ich aus Transparentpapier ebenfalls gefalzt und in die Karte geklebt. Verschlosen wir er, indem er einfach unter die kleinen ausgestanzten Herzen geschoben wird. Diese sind mit Dimensionals aufgeklebt, so dass es auch noch passt, wenn das Geld dann drin ist.

Also ich würde sofort noch mal heiraten um diese Karte zu bekommen *g*

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen