Freitag, 29. Juni 2012

Hüftgold :-)

Ich bin ja bekennender Schokifan ;-)
Also versuche ich alles in dieser Art irgendwie schön zu verpacken.... dann hat man wenigstens einen Grund es zu kaufen *lach* und irgendwie verschwindet das ein oder andere Teil VOR dem Verpacken... tz tz tz.... keine Ahnung wie das passieren kann *g*

Hier also eine Verpackung für ein Amicelli:


Das Bild ist nicht so super berauschend, aber ihr könnt es glaub ich erkennen, gell?
Und weil solche Verpackungen mit dem Simply Scored Falzbrett wirklich ratz fatz erledigt sind, habe ich gleich noch ein paar auf Vorat gewerkelt:



Mal schauen was mit dem Rest aus der Packung passiert... vielleicht verpacke ich sie auch noch .... VIELLEICHT aber auch nicht ;-)

Habt einen schönen Tag,
liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen