Donnerstag, 7. Juni 2012

Etwas Lustiges und etwas Kreatives :-)

Halli Hallo an dem doch trüben Feiertag :-)
Ich hoffe, ihr könnt den Tag auch bei diesem diesigen Wetter genießen. Aber wer weiß was noch draus wird - ist ja noch früh am Tag! ;-)

Kennt ihr das, wenn man in Wolken Figuren entdeckt? Ich möchte Euch heute gerne zeigen, was man alles entdecken kann, wenn man ein Bad verputzt *hihi*
In all unserem Chaos, haben wir doch tatsächlich zwei Erdhörnchen gefunden, die die Nase dem Licht entgegen strecken *g*


und? könnt ihr sie auch erkennen? Und als wir das nächste Mal in unser Bad schauten, wurden wir von einem Dinosaurier überrascht ;-)



Wir fanden es echt lustig!! Ein Pudel kam auch noch daher, aber den habe ich nicht mehr geknippst.

So, genug von der Baustelle. Ich habe auch noch etwas Kreatives für Euch. Ich habe einen kleinen Post-It Halter gewerkelt. Ein schönes Projekt um damit in Serie zu gehen um es als kleines Dankeschön oder mit einer lieben Notiz zu verschenken.



Ich habe auf das Designerpapier gestempelt und es mit einem kleinen Schmetterling verhübscht. Ein kleiner Gruß und es ist schon fertig :-) Von innen schaut es dann so aus:



hier kann man entweder auf den Deckel oder auf das erste Post-It Blatt noch einen persönlichen Gruß schreiben. Ist doch niedlich, oder?

Die kleinen Post-Its eignen sich auch hervorragend dafür, im Katalog zu markieren, was man noch bestellen will *gg*

Ich werde heute bestimmt viel am Basteltisch sitzen wenn das Wetter so bescheiden bleibt. Dann habt ihr die nächste Zeit wieder viel zu gucken :-)

In diesem Sinne, liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen