Samstag, 12. Mai 2012

noch mehr simply scored

Ich beschäftige mich momentan viel mit dem Simply Scored Falzbrett :-)
Und ich möchte es schon jetzt nicht mehr missen .... Es gibt wirklich so viele Möglichkeiten es anzuwenden.
Heute zeige ich euch ein Geburtstagsduo. Als erstes die Karte. Diesmal hat sie die Maße 21 x 10,5 cm


Sie ist ganz schlicht gehalten. So steht die kleine Blume aus dem Set "Bright Blossoms" schön im Vordergrund und das Plissee Band in Farngrün ist ebenfalls ein schöner Hingucker. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Jetzt braucht man natürlich auch einen schönen Umschlag um die Karte in dem richtigen Rahmen übergeben zu können... und was kommt da ins Spiel? Richtig! Das Simply Scored Falzbrett mit der diagonalen Falzplatte.



Nach etwas getüftel, habe ich auch hierfür die richtigen Maße gefunden.... passend zu den Farben der Karte, habe ich den Umschlag gefalzt und ein kleines Etikett aufgebracht. Die Schrift ist ebenfalls der gleiche Stempel wie auf der Karte, nur dass ich hier nur einen Teil mit dem Stampin´ Write Marker eingefärbt habe.
Zusammen ergibt sich nun ein schönes Duo zum weiterschenken.



Super, oder? Hier könnt ihr sehen, dass die Spitze von dem langen Umschlag begradigt werden muss... aber ich finde es nicht schlimm oder störend... in der Rückansicht seht ihr wie passend man die Umschläge fertigen kann.



Und? Glaubt ihr noch immer, dass ihr auf das Simply Scored Falzbrett verzichten könnt? Ich nicht!! :-)

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein bisschen inspirieren.

Heute werde ich mein Muttertagsgeschenk fertig machen .... das dürft ihr dann morgen oder übermorgen begutachten!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen