Mittwoch, 9. Mai 2012

meine erste Flip Flop Karte :-)

Hei bin ich stolz *gg*
Ich dachte immer, diese Form der Karten sei extrem schwierig und hab mich deshalb noch nicht dran getraut. Dann habe ich ein Video gesehen und musste feststellen, dass es gar nicht so richtig schwierig ist.
Ich habe es hier gesehen... und es gibt auch noch eine bebilderte Anleitung ... da habe sogar ich es verstanden ;-)

Aber jetzt erstmal die Karte


und wiiiieeeeder Glitzer ;-)
es ist ein bisschen schwierig die Karte abzulichten, aber ich hab mein bestes gegeben. Der Schatten verschwindet auf dem zweiten Foto :-)



So lässt sie sich aufklappen und man kann einen Glückwunsch unter das sich drehende Etikett schreiben.
Und geöffnet sieht sie so aus



Ich bin ja eher der Freund von schlichten Hochzeitskarten.... also habe ich zu dem roten Papier nur zwei Herzchen ausgestanzt und ein paar Strasssteinchen angebracht. Vorher habe ich die Karte leicht mit dem Kirschblüte Marker und dem Farbspritzertool bearbeitet. Das kommt aber auf den Bildern nicht ganz so gut raus.
Mir gefällt sie ausgesprochen gut!!! Mal schauen was sich als nächstes dreht... denn meine letzte Karte in dieser Form war es ganz sicher nicht :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen