Mittwoch, 30. Mai 2012

Kartenbox

Heute habe ich eine Box für Euch, die mit dem Simply Scored Falzbrett entstanden ist. Sie ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern von der wunderbaren Charlotte Harding. Ihr könnt Euch das Video hier auf You Tube anschauen.

Ich habe die Box nach den angegebenen Maßen gefertigt und dann etwas anders aufgehübscht. Da ist Eurer Phantasie keine Grenze gesetzt. Hier also meine Variante:


In der Box befinden sich drei Karten - natürlich inklusive Umschläge ;-) - die auch nach den Maßen von Charlotte gearbeitet sind.



Der Umschlag für die rechte Karte ist aus dem festen Transparentpapier gemacht und wenn die Karte drin steckt, ist das ein wirklich super schöner Effekt. Ansonsten sind die Umschläge passend zu den Karten gefertigt. So hat man immer ein kleines Dankeschön zur Hand. Auch als kleines Geschenk eignet sich die Kartenbox gut. Und man hat gleich noch eine Geschenkverpackung übrig wenn alle Karten verschickt wurden. Gar nicht schlecht, gell?



Hier seht ihr noch mal, wie ich das Quatrat auf der Box befestigt habe. Nämlich nur am Deckel... ich mag diese Art total gerne :-)

Ich hoffe, Euch gefällt die Box und ihr kommt mehr und mehr auf den Geschmack des Falzbrettes??

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen