Donnerstag, 31. Mai 2012

Herzliche Willkommen, Constanze!

Hui - auf den letzten Drücker hat sich eine gute Bekannte von mir entschlossen Demo zu werden. :-)
Natürlich noch im Mai *g* die Convention wollte sie sich dann wohl doch nicht entgehen lassen ;-)
Also sage ich :


Ich freue mich sehr darüber, weil sie ein wirklich kreativer Kopf mit tollen Ideen ist! Leider hat sie noch keinen Blog - aber ich stelle den Kontakt gerne her. Meldet Euch einfach bei mir wenn ihr aus dem Vogelsberger Raum kommt und gerne eine Ansprechpartnerin vor Ort haben möchtet.

Ein kleines Willkommesgeschenkt bekommt sie auch noch:



Kann man es erkenne?? Es ist ein Anhänger mit einem "C" drauf.... damit kann sie z.B. ihre Schere kennzeichnen oder irgendwas anderes verschönern ;-)

Ich freue mich schon auf Constanzes erste Werke und ihren Blog! Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier erfahren.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen