Donnerstag, 3. Mai 2012

Geburtstag

Na, habt ihr die Infos von gestern verdaut? :-)

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch. Davon kann man ja NIE genug haben.... meistens braucht man sie ja doch relativ spontan *g* ... da ist es gut, wenn man einige auf Lager hat, so dass man nur die passende Karte heraus suchen muss.


Das Set "mixed bunches" aus dem Sommerminikatalog hat es mir echt angetan.... Die wunderschönen Blumenstempel und dann auch noch die passende Stanze dazu! So stelle ich mir einfach kreativ sein vor ;-)

Auf dem Bild ist leider nur schwer zu erkennen, dass ich die Blume auch auf dem Espresso Cardstock Ton in Ton gestempelt habe.... Dann einfach passend zu dem tollen Designerpapier die Blüten ausgetanzt und schön geknäult - so bekommen sie eine tolle 3D Optik. Einen Spruch zum Geburtstag drauf und wieder ist eine Karte in die Vorratskiste gewandert ;-) Schnell, einfach und doch mit dem gewissen Etwas!


Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen