Montag, 30. April 2012

tuff tuff tuff die Eisenbahn ;-)

Eine Kundin rief mich letzte Woche an und wollte gerne eine Karte für einen 50 Geburtstag haben. Der Herr steht auf Eisenbahnen :-)
Gut, hab ich mir gedacht.... dann soll er eine Lok bekommen.


Ich habe mir aus dem Internet eine Malvorlage ausgedruckt und diese dann auf Anthrazitgrauen Cardstock übertragen. Diesen hatte ich vorher schon gefalzt, so dass ich nach dem Ausschneiden gleich die fertige Kartenform hatte. Dann habe ich mir die Teile, die ich in schwarz oder weiß brauchte, ebenfalls auf den passenden Cardstock übertragen und ausgeschnitten. Danach noch auf die Lok kleben und das Grundgerüst steht ;-) Die Reifen und den Zierstreifen habe ich zusätzlich noch mit der Big Shot geprägt. Die 50 stammt mal wieder aus dem Alphabet für die Big Shot (Oh wie bin ich froh, dass ich mir das gekauft habe *g*).

Ich finde die Karte wirklich gelungen und lustig :-) Und die Auftraggeberin war auch sehr zufrieden!
Jetzt muss sich noch das Geburtstagskind freuen und dann ist alles gut! ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen