Dienstag, 10. April 2012

Ostergeschenke

Hier nun die Ostergeschenke, die ich gestern angekündigt habe.
Ich habe aus der Big Shot Stanze "Umschlag mit Zierlasche" zwei verschiedene Größen an Osterkörbchen gemacht


Aus vier dieser Umschläge entstand das Körbchen für die Erwachsenen. Es ist genug Platz für viele Leckereien. Für das Namenschild habe ich einfach drei extra große Ovale aus verschiedenen Designerpapieren ausgestanzt und ein Wortfenster draufgeklebt auf dem der Name steht. Seht ihr die coolen Schokoblumen? Die Form habe ich vor einigen Wochen erstanden und mich total gefreut, sie endlich einweihen zu dürfen. Schön verpackt in die kleinen Zellophantüten von Stampin` Up! mit dem gepunkteten Band in Wassermelone. Richtig frisch und frühlingshaft :-)



Für die Kinder gab es ein Körbchen aus sechs Umschlägen. Natürlich etwas größer! :-) Und ihr seht es passt echt ne Menge rein! Im Hintergrund könnt ihr einen Anhänger erkennen. Diese habe ich dieses Jahr für alle gemacht. Fürs Handy, den Rucksack, das Federmäppchen... wo man ihn halt gerne hätte. In verschiedenen Farben sahen sie so aus:



Sie sind mit Schrumpffolie entstanden. Diese habe ich mit unserer Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" ausgestanzt und vor dem schrumpfen mit den Aquarellstiften bemalt. Verpackt habe ich sie in den kleinen Zellophantüten, die einen Topper in der passenden Farbe erhalten haben. Vorher ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit den kleinen Blüten aus dem Set "Gartenlaube" bestempeln und einen kleinen Ostergruß drauf. Und schon wurde ich gefragt, wo ich die denn gekauft habe *gg*



Und wie jedes Jahr, habe ich auch dieses Jahr wieder eine Schafherde gebacken ;-) Abgelichtet habe ich hier nur EIN Osterlamm.... gebacken habe ich einige ;-) ich finde es eine schöne Tradition und dieses Jahr hatten sie - wie ich finde - das schönste Schleifchen seit ich Osterlämmchen backe *g*

In diesem Sinne hoffe ich, ihr hattet schöne Ostern und konntet ein paar schöne Stunden mit euren Lieben verbringen. :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen