Freitag, 27. April 2012

Muttertag

Heute habe ich endlich die erste Muttertagskarte für Euch!
Ich wurde schon geschimpft, weil ich so spät dran bin *räusper* ... kann ja mal passieren ;-)

Alle Demos, die in Frankfurt dabei waren, werden die Karte irgendwie kennen *g* ... Charlotte hat sie uns gezeigt und ich habe sie quasi fast kopiert. Aber sie ist auch SOOOOOO schön!




Ihr seht hier schon wieder viele tolle neue Produkte aus dem neuen Sommerminikatalog. Und ich hab ja ein ernstes Problem mit den Produkten: Ich kann sie einfach nicht mehr aus der Hand legen *gg*

Der Spruch ist aus dem Set "kleine Wünsche" ... hier ist wirklich für ALLE Gelegenheiten der passende Schriftzug vorhanden ;-) Und ist die Schleife nicht super? Manches ist so einfach wenn man erstmal weiß wie es funktioniert *lach*
Also Charlotte, Danke für Deine tolle Idee!

Liebe Grüße
Steffi
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen