Montag, 9. April 2012

ja, sie lebt noch ;-)

Hallo ihr Lieben,

es tut mir wirklich leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe.... aber es gibt so Zeiten im Leben, da kommt irgendwie alles zusammen und man kommt dann zu nichts mehr :-(
Und dann alles noch vor Ostern wo wir doch eigentlich unsere Zeit am liebsten im Bastelzimmer verbringen, gell? ;-)
Das ist bei mir so zwischen den Katastrophen geschehen und ich habe deshalb doch einiges was ich euch zeigen kann.
Ich hatte Ende März ein Frühlingsfest mit einem kleinen Osterbasar in meinem Kosmetikstudio. Dafür habe verschiedene Sachen gewerkelt.
Die Pillowboxen und Namensschildchen kennt ihr ja aus dem voherigen Post noch. Dazu gab es viele bunte Osterkörbchen.



Die kleinen Kerlchen sind wirklich süß und einfach zu machen. Sie bieten Platz für einen kleinen Hasen und ein paar Schokoeier. Oder man packt ein gefärbtes Ei hinein... Für die Anhänger habe ich meine Blumenklammern endlich eingeweiht. Kennt ihr das? Ihr kauft euch wunderschöne Sachen bei Stampin´ Up! und wenn sie da sind findet ihr sie viiiieeeel zu schade um sie zu verwenden? *g* Geht mit ständig so ;-)

Dann habe ich im Internet die Anleitung für wunderschöne Eier gefunden. klick hier
Die Anleitung ist für eine Version, die man mit Hilfe eines Garns aufreißen kann. Allerdings hatte ich die Erste Lage zu fest gemacht, so dass das Aufreißen eher eine völlige Zerstörung mit sich brachte *g* Kurzerhand umdisponiert und wunderschöne Dekoeier draus gemacht:



Unsere Küche sah in diesen Tagen wirklich lustig aus :-) Irgendwie müssen sie ja trocknen, gell? Und das Endergebnis auf einem Haufen sah dann so aus:



Ich finde sie einfach traumhaft schön.... leider sind für mich nur 4 blaue Eier übrig geblieben ;-) oder doch zum Glück??? Nächstes Jahr gibt es einen neuen Schwung ... sie sind wirklich schön!

Dann dürfen natürlich auf einem Osterbasar auch Osterkarten nicht fehlen. Hier bekommt ihr eine kleine Auswahl:



Hier habe ich das Set "Osternostalgie" und den Schnörkel aus "Everything Eleonor" verwendet. Die Eier sind mit klarem Pulver embossed und haben so noch mal einen besonderen Effekt.



Auch diese Karte ist mit dem Set "Osternostalgie" entstanden... hell, freundlich, verträumt und romantisch :-)



Und um einen kleinen Gruß an das Ostergeschenk zu packen, sind die kleinen Karten genau richtig. Sie sind passend für die kleinen quatratischen Umschläge gefertigt. Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr sie besser erkennen.

Und all diese Sachen (und noch mehr) fanden dann Platz in meiner kleinen Osterbasar-Ecke



Es war ein super schöner Tag - und wir hatten unglaubliches Wetter!! Als hätte es jemand gut mit mir gemeint und mir den Sonnenschein zu uns bestellt! :-)



Und unser Labrador konnte es gar nicht abwarten bis die ganzen Menschen kamen um ihnen seinen "Goldie" zu zeigen und einfach nur mitzumischen :-) - tja, so sind sie eben! Mittendrin statt nur dabei!

An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an meine fleißigen Helfer und an die Menschen, die diesen Tag so wunderschön werden ließen! :-)

So, ich hoffe, ihr konntet die Flut an neuen Bildern verarbeiten ;-)
morgen zeige ich euch die Ostergeschenke für Freunde und Familie

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. ohhh Steffi, da hast du ja einiges gemacht und sooo schöne sachen die Ostereier sind der Hit tolle Farben und ich liebe Pünktchen...
    auch deine Karten echt super schön ich mag das Stempel set auch so gerne....und noch zu deinem Satz das man es am liebsten nicht verarbeiten möchte (stampin up Produkte) mir geht es genau gleich...schöne Osterzeit noch und alles liebe..Barbara

    AntwortenLöschen