Sonntag, 29. April 2012

Inspiration pur!

Letzte Woche auf dem Demotreffen in Frankfurt, haben drei Demonstratoren ihren Weg bei/mit Stampin´ Up! erzählt und uns auch das ein oder andere Projekt mitgebracht. Ein Projekt, dass mich völlig sprachlos gemacht hat, war das Album von Nadine ! Es ist einfach traumhaft schön.... und sie war so lieb, und hat die komplette Anleitung auf ihrem Blog gepostet. Danke dafür Nadine! Und was soll ich Euch sagen? Meine Freundin braucht eine Verpackung (die ist noch nicht fertig), ein Geschenk und eine Karte (ist in Arbeit) für die Taufe ihres Patenkindes. Tja, was liegt da näher, als dieses wunderbare Album zu werkeln!?
Hier also meine Version - die sehr sehr nah am Original ist. ;-)




Die Vorderseite habe ich nun wirklich (bis auf die Farbe der Füße) nicht verändert.



Auch im Innenteil habe ich eigentlich alles gelassen wie es ist, nur dass ich ein Foto von der kleinen Maus eingeklebt habe :-)



Ein kleinwenig angepasst habe ich das Innenleben. Da es ja im Original ein Schwangerschaftstagebuch war. Die Maus ist aber schon auf der Welt *g* ... also habe ich 12 Seiten rein gelegt und habe es als Album für ihr erstes Jahr gedacht. Meiner Freundin hat es super gut gefallen - alles andere hätte mich auch echt gewundert *gg*

Also Nadine, noch mal herzlichen Dank für die Anleitung! :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen