Dienstag, 17. April 2012

Geschenke :-)

Heute haben wir die bunte Babykarte "unters Volk" gebracht ;-)

Ich sagte ja schon, dass sie für eine super nette Bekannte ist, die Zwillinge erwartet. Und zu der Karte habe ich eine kleine Spieluhr für die zwei Würmchen besorgt und das alles nett verpackt auf die Reise geschickt.


Ich hatte im Dezember für den Weihnachtsmarkt eine ganze Menge weißer Papiertüten gekauft. Und ich bin so glücklich darüber. Denn man kann sie wirklich für alle Gelegenheiten passend bestempeln ;-). In diesem Fall habe ich sie mit dem Jumborad "Baby Tees" berollt und zwei der Bodys coloriert und ausgeschnitten. Diese beiden habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt. Die Tüte mit dem Farbspritzer-Tool in grau besprutzt und viele bunte ausgestanzte Kreise aufgeklebt. Um den Henkel habe ich eine kleine Wimpelkette geknotet. Ihr seht sie auf dem nächsten Bild etwas deutlicher.



Hier habe ich verschiedene Stempel aus dem Set "Fürs Baby" benutzt. Zum Verschließen der Tüte habe ich einfach verschiedene Bänder um beide Griffe gebunden. Hübsch, oder?

Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Gesamtpaket den Beschenkten auch gefällt ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen