Freitag, 20. April 2012

65 Jahre jung

Eine gute Freundin von mir brauchte eine Karte für einen 65. Geburtstag. Die einzige Vorgabe: Die Zahl 65 soll auf der Karte drauf sein.
So mag ich das am Liebsten: Mach mal! :-) Dann kann ich einfach drauf los werkeln und schauen was am Ende raus kommt. Denn das weiß ich häufig am Anfang noch nicht *lach*

In diesem Fall war es relativ einfach, da die Karte für eine Dame sein sollte. Und da liegt man ja mit Blumen selten falsch. Und das ist dabei heraus gekommen:


Wie ihr seht, seht ihr etwas Neues! ;-) Genaueres darüber werdet ihr ab dem 01.05.2012 erfahren - mit dem Start des neuen Sommerminikataloges - hach ist der schön!

Aber die 65 ist nicht neu. Sie ist mit dem Junior Alphabet für die Big Shot entstanden. Und ich finde sie fügt sich perfekt in den geprägten Rahmen ein. Dieser ist ebenfalls mit der Big Shot entstanden und ist einer von zwei Rahmen aus dem Prägefolderset "Designerrahmen". Zu diesem Oval passt genau die große Ovalstanze. Ich hätte die 65 also auch noch farblich hinterlegen können - aber so gefällt es mir eindeutig besser.
Die Blumen habe ich diesmal mit den "Watercolor Wonder Crayons" coloriert. Sie lassen sich wunderbar mit den Mischstiften schattieren und man erhält schnell wunderbare Effekte.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen