Donnerstag, 8. März 2012

Hasenparade

So, nu wisst ihr welches das zweite Set ist. Die "Hasenparade" aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog. Auf den ersten Blick war es mir einfach zuuuu niedlich. Und das ist eigentlich nicht so ganz mein Stil. Aber wenn man die Häschen in das rechte Licht - die rechte Farbe - rückt, dann ist es ein wirklich schönes Set. Heute habe ich erstmal eine Karte für euch:



Die Farben sind Mattgrün und Safrangelb. Meine Favoriten an Ostern bzw. im Frühling. Ich habe den kleinen Hasen auf der Karte abgestempelt und coloriert. Danach noch ein zweites Mal auf einem Stück weißem Farbkarton gestempelt und nur das Ei ausgeschnitten und mit einem Abstandspad auf den ersten Hasen geklebt. Kann man es erkennen?
Die Wiese und der Schriftzug sind wieder aus dem Set "Osternostalgie". Bei der Wiese habe ich nur den unteren Teil des Stempels mit dem Mädchen eingefärbt und mit Hilfe des Stamp-a-Magic 3-4 x abgestempelt. Und schon habt ihr eine wunderschöne Wiese unter eurem Häschen. :-)
Ein paar Sprutzer Mattgrün und ein gelbes Band runden die Karte ab.

Und was meint ihr? Mir gefällt sie :-)

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen