Dienstag, 6. März 2012

Der Frühling kommt!

Zumindest kommt er jetzt langsam auf den Basteltisch ;-)
Aber ab und an schaut ja die Sonne auch draußen schon hervor.

Ich habe mir zwei neue Stempelsets geleistet .... schließlich muss Frau sich auch mal was gönnen ;-)

Als erstes zeige ich euch eine Karte, die mit dem Set "Osternostalgie" aus dem aktuellen Frühjahrsminikatalog entstanden ist. Der kleine feine Katalog ist nur noch bis Ende April gültig - also stöbert noch ein wenig darin!! Bestimmt fällt euch noch der ein oder andere Stempel ins Auge, den ihr gerne hättet *g*

Zurück zur Karte:


Ich habe mit den Farben Rosé, Mattgrün und Flüsterweiß gearbeitet. Den Zweig habe ich mit schwarzer Staz On Tinte gestempelt, da sie wasserfest ist und ich mit den Mischstiften die Blüten coloriert habe. Zuerst mit dem Mischstift die Blüten in Rosé colorieren und dann mit dem Marker in Wassermelone das Innere der Blüte leicht "betupfen". So erhaltet ihr einen wunderschönen Effekt und mehr Tiefe auf eurer Karte.
Der Spruch und auch das Ornament neben dem Spruch sind ebenfalls aus dem Set "Osternostalgie". Das ganze noch mit ein wenig Farbkarton und Designerpapier aufgehübscht, ein Bändchen drum und fertig ist eine frische Frühlingskarte.

Ich hoffe, sie gefällt euch?

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen