Donnerstag, 22. Dezember 2011

ne dufte Sache

Ich habe vor einigen Wochen diese netten kleinen Duft-Wachstaler entdeckt und sofort bestellt.
Man kann sie in diese Duftlampen legen, wo eigentlich Wasser und Duftöl rein kommt und ein Teelicht drunter gestellt wird. Man legt also den Wachstaler einfach hinein und durch die Wärme schmilzt das Wachs und verbreitet einen super schönen weihnachtlichen Zimtduft! Und wem es zu stark duftet, der nimmt einfach die Zimtstange und den Zimtstern aus dem flüssigen Wachs raus und schon wird es ein wenig dezenter....
Und da dachte ich mir: Schönes kleines Mitbringsel - noch etwas schön verpackt, dann macht es was her. Gedacht - getan!


Ich habe eine kleine Box gewerkelt, in die der Taler passt und den Taler einfach in eine kleine Zelophantüte packt mit einem schönen Anhänger versehen und fertig :-)
Den Stern auf der Box habe ich mit feinem Glitter besprüht - denn Weihnachten darf geglitzert werden!!!
Zusammen sieht es dann so aus



Bisher haben sich alle sehr darüber gefreut. Und natürlich habe ich auch 2-3 für mich aufgehoben *g*
Ne dufte Sache, gell? ;-)

liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen