Samstag, 31. Dezember 2011

Na, so ne "Schweinerei" ;-)

Na ihr Lieben, habt ihr Weihnachten gut überstanden?
Tja, kaum überstanden - schon gehts weiter! Heute ist Silvester und auch an diesem Tag kann man netten Menschen eine kleine Freude machen.
Ich habe für diesen Zweck eine "Schweine-Parade" gewerkelt :-) seht selber:


Sind die kleinen Kerlchen nicht super süß? Sie sind mit dem Set "Button Buddies" entstanden. Zweimal abstempeln und die Schnauze mit der 1/2" Kreisstanze ausstanzen. Dann mit einem Dimensional aufkleben. Das Kleeblatt und der Text, sind aus einem der Sale-A-Bration Sets von 2011. Also leider nicht mehr zu haben. So ein Schweinchen bekommen meine Mama & Co heute Abend. Wir feiern jedes zweite Jahr Silvester bei meiner Familie und über so ein nettes Mitbringsel werden sie sich sicher freuen.

Dann habe ich noch diesen Anhänger gemacht.


Den gibt es für einen wirklich lieben Menschen. Er hängt (wie ihr auf dem untersten Bild sehen könnt) mit drei der Schweinchen an einer Flasche Sekt! Auch hier gilt leider, dass der Schriftstempel aus einem Stempelset ist, welches leider nicht mehr erhältlich ist. Aber ich finde es so schön, dass ich es zu Silvester gerne wieder verwende.


Was meint ihr? Da könnte man sich doch drüber freuen, oder? ;-)

Tja, was bleibt mir noch zu sagen? Ich wünsche euch einen super guten Start ins Jahr 2012!!! Es soll für euch ein Jahr voller Sternschnuppen werden :-) bei jeder Sternschnuppe darf man sich ja was wünschen und es soll in Erfüllung gehen. Also: Viele Sternschnuppen für euch!

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder
liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen