Sonntag, 30. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr :-)

So, dann will ich auch mal anfangen Euch meine Weihnachtskreationen zu zeigen ;-)
In der Produktion bin ich schon seit einigen Wochen, da meine liebe Downline Tina und ich dieses Jahr einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt (nähere Infos folgen) haben.
Heute bin ich aber in aller Frühe über die folgende Box gestolpert und musste sie sofort nachbauen. Die Idee und die Anleitung dafür findet ihr bei Sabine. Es ist der Eintrag vom 05.10.2011... hier aber nun die Box


Die Form finde ich super!!! und es passt wirklich ne Menge rein. Ich habe sie in Espresso gemacht und die Banderole ist ein kostbares Stück von dem wohl schönsten Designerpapier: Kaffee Kreationen! Ihr dürft mich gerne für verrückt erklären, aber dieses Papier hat es mir wirklich angetan! ;-) Das Band ist das Saumband in Savanne. Es sieht auf dem Bild alles etwas dunkler aus - wie gesagt, es war heute in der Frühe! Auf dem nächsten Bild könnt ihr den "Weihnachtsstern" und das Etikett noch etwas deutlicher erkennen.



Der Weihnachtsstern besteht aus zwei ausgestanzten "Blumen mit 5 Blütenblättern" in chili und einem kleinen olivgrünen Kreis. Es ist der Kreis aus dem "Stanzenpaket Itty Bitty Formen". Was auf dem Bild nicht so gut raus kommt - ich habe die Blüte an den Rändern mit chili gewischt und zusätzlich die ganze Blume mit einem Gemisch aus unserer Glanzfarbe und reinem Alkohol besprüht. Es glitzert ganz wunderbar! Der Schriftzug auf dem Etikett stammt aus dem Set "kleine Wünsche". Für jede Gelegenheit ein Schriftzug. Und sie passen alle wunderbar auf verschiedene Stanzteile. Hier habe ich das "moderne Label" benutzt. Zwei Steinchen drauf - fertig!

Also Sabine, herzlichen Dank für die schöne Anleitung!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen