Dienstag, 6. September 2011

Tart & Tangy

Heute zeige ich euch einen Teil meiner Sonntagsarbeit :-)
Leider hat es vorletzte Woche bei uns gestürmt, geregnet und gehagelt was das Zeug hielt und unser prallgefüllter Apfelbaum musste sehr darunter leiden. Die meisten Äpfel sind durchlöchert und schon am Baum verfault und so habe ich am Sonntag gerettet was zu retten war *g* Immerhin eine Ausbeute von 13 Gläsern Gelee. Es hätten doppelt so viele werden können *seufz* Nun denn...

Die eine Hälfte der Gläser habe ich schon schön verpackt, so dass sie bei Bedarf direkt verschenkt werden können.


Ein Stück Seidenpapier, das Set "Tart & Tangy" (Auf der Liste der letzten Gelegenheiten), einen Streifen Designerpapier und ein paar ausgestanzte Kreise. Ein Schleifchen mit olivgrünem Taftband (3/8" - auch auf der Liste der letzten Gelegenheiten) um das Glas gewickelt und schon hat man eine wunderschöne "Verpackung" für selbstgemachte Marmelade oder Gelee.



Das hübsche Stempelset hat außer dem Apfel noch eine Erdbeere, eine Kirsche und eine Orange zu bieten. Ich finde es wirklich schön für solche Zwecke oder um z.B. zu einem Sommerabend einzuladen bei dem es Bowle gibt oder so. Ihr könnt es noch bis zum 30.09.2011 bestellen - wenn es bis dahin nicht ausverkauft ist!!! Denn wie bei allem auf der Liste gilt: Wenn weg - dann weg!

Schreibt mir einfach eine Mail wenn ihr dieses Set oder etwas anderes von den Auslaufprodukten haben möchtet. Die Liste wird täglich gegen 18 Uhr aktualisiert und ihr findet einen Link auf der Rechten Seite meines Blogs.

Ich drücke euch die Daumen, dass eure Wünsche noch zu haben sind :-)
Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen