Montag, 19. September 2011

Darf´s ein bisschen Farbe sein?

Bekannte von uns haben am Wochenende geheiratet. Es sind junge, lustige Leute, die auch ihre Hochzeitseinladungen schon eher locker gestaltet hatten. Und so kam im Bekanntenkreis der Wunsch nach farbenfrohen Glückwunschkarten auf. Ich habe zwei Varianten gewerkelt, die beide gut angekommen sind.



Hier habe ich das Set "ich liebe Herzen" und viele schöne knallige Farben verwendet. Die Herzen sind farbig gestempelt und wurden dann mit dem klaren Embossing Pulver von Stampin´ Up! embossed. Dazu geht ihr mit dem Stempel erst in das VersaMark Stempelkissen, dann in das gewünschte Farbkissen und macht dann den Stempelabdruck. Durch das VersaMark trocknet die Farbe langsamer ab und ihr habt genug Zeit den Abdruck mit dem Pulver zu bestreuen und zu erhitzen. So lassen sich wunderbar glänzende Abdrücke in eurer Lieblingsfarbe erzeugen. Der Effekt kommt leider auf dem Foto nicht ganz so gut rüber.

Die zweite Variante ist etwas schlichter



Hier ist es nur ein Herz. Das ist aber nach der selben Technik entstanden wie die erste Karte. Es glänzt also schön und fasst sich natürlich auch super schön an. Und ganz nebenbei bemerkt seht ihr hier auch schon einen Stempel und zwei neue Farben aus dem neuen "Ideenbuch & Katalog 2011/2012" :-)
ihr dürft gespannt sein!!

Auf diesem Weg möchte ich euch auch noch mal zur meiner Katalogparty am 02.10.2011 einladen. Es wird ein nettes Beisammensein zu Kaffee und Kuchen. Ihr bekommt (gegen die Gebühr von 7,95 Euro) den neuen Katalog und eine kleine Überraschung und wir können gemeinsam im Katalog stöbern und schauen was es Neues gibt. Und es gibt EINE MENGE neue Sachen und eine ist schöner als die Andere ;-)
Selbstverständlich könnt ihr an dem Tag auch eure erste Bestellung aus dem neuen Katalog aufgeben.
Also meldet euch per Email (bastelvielfalt@gmx.de) bei mir und sichert euch euren Platz!

Ich freue mich auf euch
Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen