Dienstag, 3. Mai 2011

Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich euch Teile einer Deko und die Einladungskarten für eine Konfirmation gezeigt. Am Sonntag war es nun soweit und das große Ereignis wurde bei super schönem Wetter im heimischen Garten der Familie gefeiert. Ich durfte ja die Tischdeko machen und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten ;-)
Als Gastgeschenk und Namenskärtchen habe ich mich für die Minimilkbox entschieden. Davon mussten es einige werden. Und weil die fertigen Kameraden so lustig aussahen, als sie so in Reih und Glied vor mir standen, gibt es auch davon ein Bild :-)


Hier noch ohne Namenschildchen :-)
Auf den Tischen sahen sie dann so aus



Und die Tafel im Ganzen



Jeder Tisch war mit dem gestreiften Band, einem Blumengesteck und Telichtern (mit Taftband) geschmückt. Es war so stimmig und sah wirklich schön aus. Einen Überblick über den Raum bekommt ihr hier:



Auf dem Tisch des Konfirmanden habe ich zusätzlich noch ein paar Schmetterlinge mit der BigShot ausgestanzt und mit dem Schnörkel aus dem Set "Traumhochzeit" bestempelt.


Dem Konfirmanden und den Eltern hat es sehr gut gefallen. Auch die Gäste hatten nur lobende Worte :-) Da macht es doppelt Spaß. und es gab noch jemanden, dem die Deko sehr gut gefallen hat. Dem Hund der Familie! und wie sich das äußert seht ihr hier



Der Kindertisch war wohl genau auf Augenhöhe ;-) ... und er hat das R....er rausgeholt, fein säuberlich ausgepackt und dann genüsslich verspeißt. Klar, die Mama hat dann auf ihr Päckchen verzichtet und wir haben die Namen ausgetauscht und es wieder auf den Kindertisch gestellt. Und? Was glaubt ihr? RICHTIG!!! Er hat es ein zweites mal geklaut! *lach*

Es war jedenfalls ein super schöner Tag und es hat ne Menge Spaß gemacht, sich in der Größenordnung auszutoben ;-)

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. WOW, Steffi! Die Böxlis sind wunderschön geworden! Die Tischdeko ist wirklich ein Traum!

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen