Montag, 16. Mai 2011

Ideenbuch

Heute zeige ich euch, warum der "Katalog" von Stampin Up! eben nicht nur ein Katalog sonder ein Ideenbuch ist. Ich habe aus dem aktuellen Katalog und auch aus dem Katalog von letztem Jahr ein paar Kärtchen nachgebastelt. Es ist einfach, wenn man eine Vorlage hat :-) und besonders schön finde ich, dass es zu jedem Stempelset eine passende Idee gibt. So kann man einfach nach den Sets schauen, die man schon im Schrank hat und los gehts!


Dieses Kärtchen findet ihr im aktuellen Ideenbuch & Katalog auf Seite 112. Das schöne hier ist, ihr braucht nur einen einzigen Stempel und zwei, drei Stampin´ Write Marker. Mit den Markern den Stempel in mehreren Farben einfärben und abstempeln, mit der Wellenkante Stanze zwei Bordüren stanzen, eine Schleife aus dem Leinenfaden drum - und schon ist sie fertig! Schnell, einfach und wunderschön. Man kann sie gut zu einem kleinen Geschenk packen ;-)



Diese Karte ist aus dem Ideenbuch & Katalog 2009/2010. Mit dem Set kurze & spaßige Sprüche. Sie ist sehr vielseitig zu verändern. Auch in Postkartengröße sieht sie sehr schön aus



und wenn man mit den Farben spielt kommen ganz andere Wirkungen heraus :-)



Ich habe jeweils die Kerzen in der Farbe des Farbkartons coloriert und der Knopf ist ebenfalls Ton in Ton gehalten. Auch hier eine kleine Bodüre mit der Wellenkanten Stanze und alles mit Dimensionals auf dem Kartenrohling befestigen.
Ihr seht, der Katalog ist tatsächlich mehr als ein normaler Katalog! ;-)

Wenn ihr nun Lust bekommen habt auch ein paar Ideen aus dem aktuellen Katalog & Ideenbuch nachzuarbeiten, dann meldet euch per email bei mir: bastelvielfalt@gmx.de
Für eine Gebühr von 7,95 Euro + Versand bekommt ihr den Katalog direkt nach Hause geschickt. Ihr könnt es aber auch mit einem Workshop verbinden und mit euren Freunden und Bekannten sofort etwas aus dem Katalog basteln. Zum Buchen eines Workshops müsst ihr ebenfalls nur eine email an mich senden.
Ich freue mich auf euch!!

Liebe Grüße
Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen