Freitag, 27. Mai 2011

Babykarten

Heute gibt es viiieeeel rosa! :-)
Es wurde eine Babykarte für ein Mädchen gewünscht, und ich habe mal zwei Varianten erstellt.
Ich gebe es zu: sie sind sehr rosa *g* ... aber ich finde sie trotzdem schön!


Die Karte findet ihr in ähnlicher Variante im aktuellen Ideenbuch & Katalog von Stampin´ Up! auf Seite 38. Sie ist mit dem Set "Fürs Baby" gestaltet und mit der Maskiertechnik entstanden. An das Band in Rosa habe ich mit der Schmuckanhänger-Stanze und dem Set "Tiny Tags" kleine Anhänger gemacht. Ihr seht es auf dem nächsten Bild noch mal deutlicher.



Bei der zweiten Karte habe ich aus den rosavollen geschöpft! ;-)



Die Karte ist in rosa und himbeerrot gehalten und auch mit dem Set "Fürs Baby" gestaltet. Es ist ein wirklich schönes und vielfältiges Set mit 16 Stempeln, dass in der Clear-Mount Version gerade mal 31,95 Euro kostet. Man kann wirklich schöne Sachen damit machen!
Die zwei Bodys und das Lätzchen habe ich coloriert, ausgeschnitten und dann mit Dimensionals auf die Karte aufgebracht.



Zwei Knöpfe aufkleben und schon ist die Wäscheleine fertig :-)

Und weil das kleine Mädchen auch ein Armband bekommt, habe ich gleich die passende Pillowbox mit Anhänger dazu gemacht.



Sie ist ebenfalls in rosa und mit der Big Shot in wenigen Sekunden fertig! Der Anhänger ist mit einem Stempel aus der diesjährigen Sale-A-Bration gemacht und vor dem Abstempeln mit den Color Markern coloriert worden. So erhält man einen mehrfarbigen Abdruck.



Ich hoffe, sowohl der Auftraggeberin als auch dem kleinen neuen Erdenbürger gefallen meine Vorschläge. :-)
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen