Samstag, 30. April 2011

Muttertagskarten

Kaum ist Ostern vorbei, können wir uns schon auf Muttertag um- und einstellen :-) ich zeige euch bis Muttertag ein paar meiner Muttertagskarten. Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee dabei, die euch inspiriert :-)
Den Anfang macht ein "Traum in rosa" *g*


Die Idee mit dem Leinenfaden und den Blüten habe ich aus einem Stampin Up! Video von you tube. Ihr könnt es euch hier anschauen. Die Farben, die ich hier verwendet habe sind rose und savanne auf einer flüsterweißen Karte. Die Seiten der Blüten habe ich mit einem Schwämmchen getupft, so dass es noch ein wenig plastischer wirkt. Mir persönlich gefällt die Karte wirklich gut, aber meine Mum mag so gar kein rosa *g* also wird es in den nächsten Tagen noch andere Karten geben.

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen