Dienstag, 29. März 2011

Aller guten Dinge sind 3

Am Wochenende hatte ich den ganzen Samstag Zeit zum basteln. Ich war zu Besuch bei meiner Mum und wir haben einen Kreativtag eingelegt :-) Hier zeige ich euch drei von den Karten die an dem Tag entstanden sind.


Ein kleines Kärtchen zum Danke sagen - ich finde, sowas kann man immer gebrauchen :-)


Noch ein kleines Kärtchen für viele Gelegenheiten. Und da dachte ich immer, ich brauche keine Knöpfe! tz, tz, tz. Jetzt geht der Gedanke anders: "Ich brauche dringend mehr Knöpfe!" *g* Man kann schnelle und doch wirkungsvolle Akzente damit setzen. Hier habe ich zusätzlich noch das Farbspritzer-Tool verwendet. Wenig Aufwand - große Wirkung, wie ich finde. Und weil ich die Knöpfe so schön finde ist auch gleich noch eine Osterkarte entstanden.


Schlicht und doch schön!

Die anderen Werke zeige ich euch an einem anderen Tag :-)

Sonnige Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen