Dienstag, 8. Februar 2011

mein erster Workshop

Was kommt dabei raus, wenn man aus diesem


und aus diesem



Bild eins macht? Richtig - eine wunderschöne Valentinsbox!



Gut, ich gebe zu, dass es auf dem Tisch zwischenzeitlich so aussah, als ob niemand so genau wüsste was wir eigentlich machen ;-) ... aber das Ergebnis hat überzeugt.


Wie ihr seht waren die Mädels sehr scheu was das Bilder machen angeht. Aber Spaß hatten wir alle!!
Hier seht ihr die fertigen Boxen auf einem Haufen. (Sorry für das Bild, ich vergesse immer auf den Hintergrund zu achten! Aber ich gelobe Besserung! *g*)


und am Ende waren alle glücklich und stolz eine solche Box mit nach Hause zu nehmen. Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich bis Valentinstag "geheim" bleiben ;-)

Wenn ihr auch Lust habt eine schöne Verpackung oder Karten für verschiedene Anlässe zu basteln, dann schreibt mir einfach und macht einen Workshop bei euch zu Hause. Ihr bekommt nicht nur Ideen und jede Menge Spaß sondern als Gastgeberin auch wunderschöne Gratisprodukte von Stampin Up! Und nicht vergessen, bis Ende Februar läuft noch die Sale-A-Bration! Also worauf wartet ihr?

Ich freue mich auf eure Emails und den nächsten Workshop
liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Deine Boxen sind toll geworden! Da kann man prima was reinpacken.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen