Dienstag, 15. Februar 2011

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Meine Cousine ist 11 geworden :-) Oh Gott, schoooon??
Na gut. Jedenfalls habe ich für sie eine Karte mit dem Set "all in the family" und dem Gastgeberinnenset "Nach-gedacht" gewerkelt und das ist dabei rausgekommen


Ich habe hier die In-Color und flüsterweißen Farbkaron verwendet. Den Spruch habe ich als Anhänger einfach an die Schleife gebunden. Das lockert die Karte noch ein wenig auf wie ich finde. Auf der Innenseite gibts dann noch eine kleine Überraschung für sie.



Hier habe ich den Spruch "Nur für Dich ganz alleine" mit der großen Kreisstanze ausgestanzt und nur zur Hälfte festgeklebt. So entsteht eine Lasche für einen Geldschein oder auch für einen Gutschein oder ähnliches.

Ich bin gespannt ob ihr die Karte gefällt....

Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. Also, mir gefällt die Karte gut und wenn Deine Cousine sie vielleicht nicht haben möchte .... her damit! ;-)
    Die Idee mit der "Geldschein-Klammer" ist klasse!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen