Mittwoch, 26. Januar 2011

schlichte Karte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine schlichte "Gute Besserung" - Karte für euch.
Eine Freundin von mir liegt im Krankenhaus und ich werde sie leider nicht besuchen können :-(
Also dachte ich, sie freut sich sicher über Post. Hier die Karte

Die Karte besteht ausschließlich aus Stampin Up! Materialien. Die Karte selber ist aus flüsterweißem Cardstock und gemattet mit Farngrün. Der Stempel ist aus dem Set "kurze spaßige Sprüch" und mit den Stampin write Makern in den In Colors coloriert und gestempelt. Auch hier wieder schön zu sehen, wie gut alles zueinander passt! So macht stempeln spaß :-) Zum Abschluss noch ein Band in Farngrün drum und fertig ist ein netter Gruß zur Genesung.
Da hoffe ich doch, dass sie schnell wieder gesund wird!

Liebe Grüße
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen